Pages

Freitag, 28. Mai 2010

vergessen geglaubt.

Ich habe es vergessen geglaubt
 verloren und einfach verkommen.
Ich dachte es ist weg.einfach so.
Für immer und ewig.

Wovon ich rede ist das traurige
Gefühl.Und ich nehme dennoch
nicht zurück ein 100% glücklicher
Mensch zu sein,denn das bin ich!

Allerdings brauche ich für meine
vollständigkeit viel zu viel!Es ist
zu viel verlangt seine Seelensplitter
bei sich zu haben.

Es ist zu viel sie an ihrer seite zu haben
und sie einfach nichtmehr gehen zu lassen.
Es ist einfach zu viel.Aber die bloße Existenz 
dieser Wesen. Wie weit sie auch wegsind.

Ist es nicht das worüber wir uns freuen sollten?
Das es diese Menschen gibt und sie dich auch
ohne ganz nah bei dir zu sein das lieben koennen.
Und für dich dasind. Dir hochhelfen...

Dir das Gefühl geben etwas Wert zu sein 
oder einfach nur geliebt zu werden.Vielleicht
sorgar beides! Wenn du ihre Stimme hörst
ist es für dich wie Weihnachten und Ostern.

DU weißt genau , sie ziehen dich durch jeden
Sturm;Verbinden dir die Augen und 
nehmen dich an der Hand und führen
dich.Lassen dich nicht los und halten dich.

Sie lassen es nicht zu das du weggehst.
Sind da wo immer du sie brauchst.Und
halten dich so fest, das du denkst sie
bleiben.Sie bleiben für immer.

Sie nehmen dich in den Arm und 
plötzlich weißt du das alles besser 
wird und dir keiner mehr etwas tun
kann weil sie dasind um dich zu beschützen.

Wisst ihr es ist mehr als Freundschaft.
Es ist wie Liebe.Aber mehr als das.
Wie Liebe in einer Familie.Mehr noch...
                        Es ist Freundesliebefamilienherzkribbelgold:)!

Okay sagen wir es anders.Man kann es nicht beschreiben. das ist nuneinmal Fakt.Genau wie:
I <3 J
I <3 C
I <3 D
I <3 J

1 Kommentar: