Pages

Freitag, 21. Mai 2010

Tag64

Es war ein Funken Hoffnung
den du zum erlischen bringst.
Es war die Hoffnung dass du wiederkommst.
Ich habe sie Aufgegeben,heute.
Endgültig.
Ewig.
130210
Ich bin untergetaucht in dem Eiswasser,
und wollte hochkommen. aber wurde aufgehalten
durch die Eisplatte die sich auf den starren See gelegt hatte.
Es kam zur Atemnot, zum Wasser das die Lunge flutete
und Letztendlich zu dem was früher oder später kommen musste
dem Herztot.
120410
Am Tag 54 atmete ich erneut die Luft deiner erneuten
Anwesenheit.Spürte die Brise der Rückkehr auf meiner
Haut und sah den blauen Himmel wieder,die sonne
schien mich anzulachen Und das Licht flutete Geist
und Körper.Genau wie der Sauerstoff nach 54 Tagen
Höllenqual wieder in meine Lungen strömte und ich
erneut einen pulsierenden Herzschlag spürte.

All das Hast du wieder zerrissen. erneut in Stücke gerissen.
Es war wirklich als kämest du wieder zurück-Du hattets so viel
getan aber ich wollte dich als das in erinnerung behalten wie
du bist, wie ich dich kennen gelernt hatte. Als wundervolle
liebenswerte person.Das bist du, tief in dir bist du nicht der
mensch der andere verletzten will. ich weiß es. auch wenn du
anders denkst und sprichst.
Kennst du das gefühl wenn du euphorisch einer freundschaft
nacheiferst und eienn menschen ganz nah bei dir haben willst,
ihm helfen willst und für ihn da sien willst und es einfach nicht kannst
weil du zu weit weg bist?
Es ist ein Gefühl wie liebe nur anders. Du möchtest der Person helfen
es ist wie Mutterliebe.
Es ist Freundschaft oder Seelenverwandtschaft!
Nun sage mir, glaubst du daran?
Ich sage dir hiermit.
Ich hab dich lieb und du bleibst für immer in meinem Herzen
aber ich kann nicht mehr..Ich bin des immer wieder erstickt werdens
nun müde..
Ich danke dir vielmals!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen