Pages

Montag, 24. Mai 2010

Der erste Tag vom Ende

Genau das war es.
Es macht mich traurig
das zu hören aber es ist wie es ist
und manchmal ist es gut so wie es ist
auch wenn die Leere bleibt. Und es ist
ein Neubeginn mit Menschen die einen
lieben und der Rest sortiert sich von 
alleine aus.Ich bin nicht sauer es ist 
besser so.Ich danke dir nur für jede 
vergangene Sekunde und verabschiede mich
mit einem einfachen stummen Lächeln mit
Tränen in den Augen sage ich auf Wiedersehen.
___________________________________
Ich bin viel zu oft viel zu hoch geflogen 
ohne zu bemerken das unter mir schon
längst kein weicher Boden mehr ist sondern
ein einfacher Asphalt.
Doch da unten gibt es etwas was dich auffängt.

Und da unten siehst du nur ihre Umrisse und 
lässt dich langsam in ihre Arme fallen und weißt
das sie dasind für dich und dich auffangen. Du hast 
Vertrauen zu ihnen weil du sie liebst.
Es sind Freunde die dich niemals fallen lassen würden.

Es sind die Menschen auf die du zählen kannst die
du liebst und die auf dich aufpassen.

3 Kommentare: