Pages

Freitag, 21. Mai 2010

Mit Kuss und viel Herz.

Mit der Zeit habe ich die Erfahrung gemacht,
dass es Menschen gibt die einen Natürlichen
Draht zu dir haben, bei dennen du von der
ersten Sekunde an fühlst wenn es ihnen schlecht
geht, bei denen du weißt - wann es gilt sie einfach
in den Arm zu nehmen ohne zu fragen:
"Was ist los bei dir, warum weinst du denn?"
Es gibt solche Leute, die dir helfen deine
schwierigsten Zeiten zu überwinden ohne
das sie auch nur ein einziges mal deine
Hand genommen haben, doch du fühlst
ihre Anwesenheit und ihre Herzenswärme...
Du fühlst das sie bei dir sind auch wenn sie
350 Kilometer weit wegsind. Du spührst es,
wie sie deine Hände wärmen wenn du drohst
in dem in dir aufgebauten Kühlhaus zu erfrieren.

Es gibt einige seltene Menschen an die diesewr Text gerichtet ist,
dieselbigen wissen wahrscheinlich bescheid...
Es geht nicht darum, danke zu sagen, es geht darum,
das ihr daseid und ich genau das, auch für euch sien will...
Ich weiß ich sage niemals " Ich liebe dich zu euch." Aber
eigentlich wisst ihr, das ich es tue.. Mehr als alles was es gibt..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen