Pages

Freitag, 21. Mai 2010

Tag 52

Ich glaube es ist an der Zeit mit etwas Abzuschließen.
Es klappt sowieso nicht aber ich werde es versuchen.
Normalerweise müsste ich maßlos wütend sein, aber
das bin ich nicht, warum weiß ich auch nicht. Du warst
nur so furchtbar wichtig. Das einzige was ich dich noch
gerne fragen würde ist warum? Es sind nun schon 52
Tage vergangen und du bist immernoch weg. Ohne
ein Wort. Ich habe dir versprochen, dass ich kämpfen
werde. Und glaube mir, das habe ich. Mit mir und für
dich... Findest du es eigentlich amüsant andere Leute
zu verletzten? Du hast gesagt du bleibst. Und weißt du
was? ich habe dir geglaubt. Jedes einzelne Wort das du
gesagt hast habe ich geglaubt. Ich habe dir vertraut.
Sehr sogar. Deine Letzten Worte waren : "Hab dich lieb
und geh auch nicht mehr von dir!:-*" . Are you kiddin me?
Ich bitte dich. Was soll das? Ich habe dir geglaubt ich habe
wirklich alles versucht. Ein "Auf Wiedersehen" oder wenigstens
Ein " Ciao" war dir zu viel. Du weißt garnicht wie maßlos
du damit verletzt hast. Als letztes Wort habe ich nurnoch
zu sagen, das ich nicht sauer bin. Ich möchte dich so in
Erinnerung behalten wie ich dich kenne. Eine Person
die ihrem Versprechen " mich an der Hand zu nehmen,
Der Menge zu entreißen und mich durch den Sturm zu
ziehen"; wie du es damals beschriebst vermutlich nicht
gewachsen warst... Ich danke dir trotzdem für alles was
du für mich getan hast. Und hoffe dir geht es gut.

Pass auf dich auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen