Pages

Samstag, 30. April 2011

Haltet die Welt an!

Dein Umriss in den Flammen,
Die Hand auf meinem Herz.
Der Fuß berührt sanft meinen,
voll Kummer und voll Schmerz.

In dem Eis 's Gesicht gemeißelt,
mein Mund an deiner Stirn.
Meine Hand niemals weg,
nie fort nie fehrn.

Gesichter tanzen weiter,
Kristalle springen laut,
Der Schrei nun in der Stille,
wortlos geschrien im Raum.

Dein Herz in meinen Händen,
verlassen tun sie kaum.
Halt fest dein Herz an meinem,
bedeckt von weichem Pflaum.

Die Liebe in der Stille,
niemals geweckt vom Traum.
Aus Trauer wurde Liebe.
Aus Wasser wurde Schaum.

-Rikki-

2 Kommentare:

  1. schoen herz :* deine vickyFicky

    AntwortenLöschen
  2. Ein Gedicht das erinnert mich an etwas..... :`(
    Bewegend :)
    Du weißt wer das schreibt ;)

    AntwortenLöschen