Pages

Dienstag, 6. Juli 2010

Versprechen
Es tut mir leid ein Stein an deinem Bein 
gewesen zu sein.Du musst wissen,dass
die letzte Seite deines Tagebuches nur
von deiner Schwäche zeugt die ich vor
einiger Zeit schon erkannte.Die ich zu
der Zeit schon aufheben wollte,die ich
von dir nehmen wollte.Und welche ich
ausgleichen wollte.Ich hasse mich dafür
nie etwas erreicht zu haben. Du hast mir
das Gefühl gegeben, dass versprechen 
keine Lügen sind und einhaltbar sind.Du
warst die Stütze die mich damals so stark
gehalten hat denn du bist der Grund wegen
dem Ich hier bin wie ich bin.Du hast mich 
die schlechten Zeiten nicht vergessen lassen
aber du hast deine Hände auf meine Wunden
gelegt und sie geschützt auf dass nur eine Narbe
bleibt.Die das geringste übel einer verletzten
Seele ist.Ich habe dir geglaubt,dass wenigstens
du mich brauchst, dass du bleibst und du hast es
geschworen-geschworen das deine Versprechen
etwas bedeuten und nicht wie Ihre nichts sind als
Lügen. Irgendwie habe ich das Gefühl dichwirklich
unterschätzt zu haben.Ich dachte wirklich du brauchst mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen